top of page
Gico 3.jpg
Gico von Foxberg

Zuchtbuch-Nr:

Wurfdatum:

Vater:

Mutter:

Besitzer:

SHSD 772087

04. Februar 2020

Garry vom Eichblatt (SHSB 695050)

Voller Mut’s Ira (SHSB 743126) / (VDH/DJT 70534)

Michael Kuhn
Rickenbachstrasse 197
6432 Rickenbach SZ
+41 (0)79 485 41 71

Prüfungen:

2021

2021

2022

2023

Zuchtprüfung Modul II

Schweissprüfung TKJ - 500 Meter

Naturleistungszeichen am Schwarzwild S mit Härte

Sieger Nationale Prüfung Arbeit nach dem Schuss

Schauen

2022

Terrierschau Eiken - CAC / Best of Breed

Haar und Form:

Sg/V 40/52

Wesen:

Gico ist ein sehr anhänglicher, temperamentvoller, wasserfreudiger und lernwilliger Rüde. Mit Menschen und anderen Hunden ist er sehr sozial und umgänglich. Er wird aktiv für das Stöbern auf Rehe eingesetzt, macht diese Arbeit mit viel Passion und findet immer wieder zurück. Am Schwarzwild beweist er grosse Ausdauer und eine überlegte Härte wodurch er auch das Naturleistungszeichen S mit Härte bekommen hat. Des Weiteren wird er für Nachsuchen, sowie für das Apportieren von Federwild eingesetzt. Gico wird im Haus gehalten und eignet sich auch super als Familienhund ausserhalb der Jagdzeit.

Disposition LL
Grösse
Nase
Spurlaut
Härte/Passion
Wasserfreude

N/N*

-

-

-

-

-

bottom of page